+86 13305721922
PROFESSIONELLER GEIST

Wir sind ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich seit 20 Jahren der Herstellung von Logistik-Förderanlagen und -Teilen verschrieben hat.

und liefert jedes Jahr Millionen von Förderrollen und Zehntausenden von Förderanlagen und -teilen an viele Industrieanwender auf der ganzen Welt.

Wir haben mehr als 100 Mitarbeiter und bieten Forschung und Entwicklung, Fertigung, Qualitätsmanagement, Vertrieb und Service.

ROHMATERIAL


Die Qualität der Rohstoffe ist der Schlüssel zur Sicherstellung der Walzenqualität.Daher müssen alle Rohstoffe, die in die Fabrik gelangen, vor der Einlagerung einer strengen "doppelten Kontrolle" unterzogen werden.Prüfbericht prüfen, Stückzahl zählen, Aussehen beobachten, Wandstärke und Dicke messen etc., nur die qualifizierten Materialien dürfen eingelagert und produziert werden.

gerade Naht Hochfrequenz-Präzisionsrolle speziell geschweißtes Rohr
Rollenrohr

Rundlauf und Rundheit sind die Schlüsselindizes, die die Leistung der Walze beeinflussen, was sich direkt auf die Stabilität und Zuverlässigkeit des Warentransports auswirkt.Es gibt viele Faktoren, die den Rundlauf beeinflussen, hauptsächlich die Rundheit und Geradheit des Rohres.Unser Unternehmen wählt das speziell geschweißte Rohr der Hochfrequenz-Präzisionsrolle mit gerader Naht aus, erfüllt die technischen Standards von GB / T13793 und eine kundenspezifische Produktion gemäß der höheren Maßtoleranz, damit die Rolle eine bessere Rundlaufleistung als JB / T 7012 haben kann -2008.

hochwertiger hochpräzise gezogener Rundstahl
Welle
Die gesamte Last der Walze wird letztendlich von der Welle getragen.Unser Unternehmen wählt hochwertigen, hochpräzisen gezogenen Rundstahl als Wellenmaterial, die Oberflächengüte ist gut, die Verarbeitung ist leicht zu schneiden, hat eine höhere Festigkeit und Härte, alle technischen Indizes entsprechen den Anforderungen von GB / T 905
Rollen-Speziallager
Lager
Das Lager ist einer der kritischsten Teile der Walze.Die richtige Auswahl bestimmt direkt die Leistung und Lebensdauer der Walze.Entsprechend den Eigenschaften der Rolle haben wir verschiedene Lagertypen für jeden Rollentyp konfiguriert und die Lagerluft-, Schmier- und Dichtungsmethoden festgelegt.

Automatisches Schweißen

Bei der Herstellung der Rolle gibt es häufig Schweißverfahren, wie z. B. Schweißen zwischen Rohr und Kettenrad, Schweißen zwischen Rohr und Flansch.Unser Unternehmen hat Argon-Lichtbogenschutz-Schweißautomaten und Kohlendioxid-Gasschutz-Schweißautomaten eingeführt, die Ausrüstung ist einfach zu bedienen und zu beobachten, kann lange arbeiten, die manuelle Arbeitsintensität reduzieren und die Produktionseffizienz verbessern.Schutzgas Argon, kann den Verbrennungsverlust des Werkstücks effektiv verringern;Argon-Lichtbogenschweißen hat eine stabile Lichtbogenverbrennung, Wärmekonzentration, hohe Temperatur der Lichtbogensäule, einen schmalen Wärmeeinflussbereich, eine dichte Schweißnaht, keine Schweißschlacke auf der Schweißoberfläche und keine Schweißbehandlung erforderlich, um eine hohe Festigkeit und ein schönes Aussehen zu gewährleisten Aussehen.

Nr. 133 Wangta Road, Hightech-Zone, Huzhou, Zhejiang, China
+86 (0)572 2590 232
+86 133 0572 1922
schneller Kontakt
Heim
Longwei Automatic ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit über 20 Jahren mit der Herstellung von Förderern, Rollen und anderen Förderteilen beschäftigt.Die neue Produktionsstätte umfasst eine Fläche von rund 30.000 Quadratmetern
Hauptprodukte
2021 Huzhou Longwei Import & Export Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.SeitenverzeichnisTechnologie vonLeadong

+86 13305721922
PROFESSIONAL SPIRIT

We are a national high-tech enterprise, which has been committed to the manufacturing of logistics conveyor equipment and parts for 20 years, 

and provides millions of conveyor rollers and tens of thousands of conveyor equipment and parts to many industry users around the world every year. 

We have more than 100 employees, providing R&D, manufacturing, quality management, sales and service.

Strict Seletcion
Raw Material
straight seam high frequency precision roller special welded tube
Roller Tube

Run-out and roundness are the key indexes that affect the performance of the roller, which will directly affect the stability and reliability of the transportation of goods. There are many factors that affect the run-out, mainly the roundness and straightness of the tube. Our company selects the straight seam high frequency precision roller special welded tube, meet the technical standards of GB/T13793, and customized production according to the higher dimensional tolerance, so that the roller can have better round run-out performance than JB/T 7012-2008.

high quality high precision drawn round steel
Shaft
All the load on the roller is ultimately borne by the shaft. Our company selects high quality high precision drawn round steel as the shaft material, the surface finish is good, easy to cut processing, has greater strength and hardness, all the technical indexes are in line with GB/T 905 related requirements
roller special bearing
Bearing
Bearing is one of the most critical parts of the roller. Proper selection directly determines the performance and life of the roller. According to the characteristics of the roller, we have configured different types of bearings for each type of roller, and specified clearance, lubrication and sealing methods.
Automatic Processing Equipment
Processing Technology
Automatic Welding

There are often welding processes in the production of the roller, such as welding between the tube and the sprocket, welding between the tube and the flange. Our company introduced argon arc protection automatic welding machine and carbon dioxide gas protection automatic welding machine, the equipment is easy to operate and observe, can work for a long time, reduce manual work intensity, improve production efficiency. Inert gas argon protection, can effectively reduce the workpiece combustion loss; Argon arc welding has stable arc combustion, heat concentration, high temperature of arc column, narrow heat-affected area, dense weld, no welding slag on the welding surface, and no need to do welding treatment, so as to ensure high strength and nice appearance.

No. 133 Wangta Road, High-tech Zone, Huzhou, Zhejiang, China
+86 (0)572 2590 232
+86 133 0572 1922
Quick Contact

Home

Longwei Automatic is a medium-sized company which is involved in manufacturing of conveyors, rollers and other conveyor parts for over 20 years.  The new manufacturing facility covers an area of about 30,000 square meters
Main Products
Copyright © 2021 Huzhou Longwei Import & Export Co., Ltd. All Rights Reserved. Site Map Technology by Leadong